Aktualisiert: 18.10.2017 13:27
10 - 20 °C

Sonnig/Wolkig 
  Schneehöhe:
- cm
  Neuschnee:
- cm
  Lifte:
 
Doppellift AII geschlossen
 
Arnsberg AI geschlossen
 
Kinderlift geschlossen
 
Funpark
  09772 / 277
  Webcams


 

 

 

 

Sina
Sina ist dafür zuständig die Beute zusammen zubringen und den Jungs Beine zu machen. Sie ist das einzige Mädel im Team, trotzdem hält sie den Shaper wie die Jungs. Im Sommer tauscht sie ihr Snowboard mit dem Wakeboard und verbringt ihre Zeit am See und verbessert ihre Skills auf dem Wasser.


 

 

Michel
Michel gibt der Schaufel die Kraft. Wenn er mal loslegt, hört er nicht mehr so schnell auf. Er formt nicht nur aus Schnee Kunstwerke, sondern erschafft auch als Holzbildhauer eindrucksvolle Kunstwerke. Körpergefühl zeigt er nicht nur beim eleganten Surferhaar schütteln, sondern beweist auch beeindruckendes Talent auf dem Surf- Skate- oder Snowboard! Egal was, hauptsache machen!


 

 

Nils
Nils ist unser Motivationsmännchen und Videomacher im Park! Wenn ihr auf den Berg geht, seid euch sicher, Nils ist oben! Zu dem ist er unser Pro Model was Fotos angeht, jedoch nicht nur auf Fotos sondern auch „Real“ zeigt er Klasse und bringt feinste Sachen aufs Rail!

 

 

 

Leon
Leon ist schon seit ein paar Jahren dabei. Er hat die Schaufel im Griff und bringt schöne Shapes an die Obstacles. Im Sommer hält er sich auf seinem Bike fit und macht die Rhön unsicher. Immer mit viel Engagement dabei und sieht die Sache immer ziemlich klar.



 

 

 

Nico
Unser Fotospezialist! Er verschafft uns einen stylischen und freshen Look auf den Bildern! Nicht nur hinter der Kamera zeigt Nico Talent! Er kommt aus der Skateboardszene und beherrscht alle vier Rollen als wären es seine Beine!



 

 

 

Moritz
Holzbildhauer, Musiker, Skifahrer, Surfer…Erschaffer… Moritz bringt neue Ideen in den Park… Zurzeit ist sein Zuhause am Fuße des Arnsberg, doch öfters muss er einfach raus und erkundete schon Länder wie Kanada, Indonesien und vieles mehr.. der Weise…